NRWision
13.04.2017 - 4 Min.

Stadt Münster zählt Fahrradfahrer

Bericht von Radio Q, dem Campus-Radio an der Universität Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stadt-muenster-zaehlt-fahrradfahrer-170413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei Verkehrszählungen geht es in der Regel um Autos und Lastwagen. In der Fahrrad-Stadt Münster werden jetzt auch Radfahrer, zum Beispiel am Neutor. Wie das Zählen funktioniert, was es kostet und was es bringen soll, erklärt "Radio Q"-Reporter Julian Kinlechner in seinem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.