Sprechstoff: Ferienspaß im Jugendtreff Anröchte

Podcast von Holger Bernert aus Ense

Für "Ferienspaß" sorgt der Jugendtreff Anröchte in den Sommerferien 2024. Das Jugendzentrum hat ein vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche verschiedener Altersgruppen. Von Ausflügen über Basteln bis hin zum Kickern - Chantal Luttmann gibt im Podcast "Sprechstoff" einen Einblick in das Ferienprogramm des Jugendtreffs. Die angehende Erlebnispädagogin arbeitet als Schulsozialarbeiterin an der Pankratius-Grundschule Anröchte. Ebenfalls im Gespräch mit Podcaster Holger Bernert: Grundschülerin Zoé-Marie. Sie erzählt, worauf sie sich besonders im Sommerferienprogramm des Jugendtreffs Anröchte freut.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstoff-ferienspass-im-jugendtreff-anroechte-240619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.