Sprechstoff: Bettina Bunne und Carola Knoblich, Pferdetrainerinnen

Podcast von Holger Bernert aus Ense

Die beiden Pferdetrainerinnen Bettina Bunne und Carola Knoblich haben sich auf einem alten Hof in Lippborg einen gemeinsamen Traum erfüllt. Unter dem Namen "Intuition Pferd" bieten sie Kurse zum Thema "gesunderhaltendes Reiten" an. Im Zentrum ihres ganzheitlichen Ansatzes steht dabei die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd auf Augenhöhe. Als gelernte Pferde-Physiotherapeutin bringt Bettina Bunne außerdem einen weiteren Bereich in die Pferdearbeit mit ein. Und: Im Interview mit Podcaster Holger Bernert erzählen Bettina Bunne und Carola Knoblich von ihrer Philosophie im Umgang mit den Tieren und dem Leben auf dem Hof.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstoff-bettina-bunne-und-carola-knoblich-pferdetrainerinnen-230817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Heike Große Büning
  • 18. August 2023
  • 12:10
So ein tolles Podcast. Ich musste gerade meine Tränen unterdrücken, als Carola ihre Wünsche geäußert hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr macht so wertvolle und wichtige Arbeit für die Pferde.