NRWision
21.11.2017 - 54 Min.

Sportsplitter: Stadtsportbund Mönchengladbach e.V., Karneval

Sportsendung vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-stadtsportbund-moenchengladbach-ev-karneval-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Mönchengladbach wird Karneval gefeiert. Deshalb gibt es in der Sendung eine Menge Karnevalslieder auf die Ohren. Von "Superjeilezick", "Die Hände zum Himmel" und "Echte Fründe" sind alle Musikklassiker mit dabei. Neben Karneval geht es in der Sendung auch um die Entwicklung von Mönchengladbach als Sportstadt. Dabei steht besonders der Verein "Stadtsportbund Mönchengladbach" im Fokus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.