NRWision
12.08.2019 - 4 Min.

Spieleabend in Viersen-Dülken

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spieleabend-in-viersen-duelken-190812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal im Monat findet in Viersen-Dülken ein Spieleabend statt. Spiele, Musik und Sketche stehen dort auf dem Programm. Jeder kann sich individuell einbringen. Sandy Sandmann-Hatton erzählt im Interview, dass es beim Termin im August 2019 um das Thema "Comedy" geht. Bei der Veranstaltung solle der Text "Die moderne Frau" die Zuschauer überraschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eva-Maria Weiner
am 22. August 2019 um 15:11 Uhr

Ein tolles Interview, was Sascha da gemacht hat. Super geschnitten, keine ääääääääääs und ööööööööhs drin. Ich hoffe, es kommen viele Gäste. &#x1f642;