NRWision
22.01.2011 - 10 Min.
QRCode

Spector

Film von Tobias Rauh aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spector-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen steht unter massivem Stress: Er ist Romanautor und müsste seinen neuen Krimi eigentlich schon seit zwei Wochen fertig haben. Unter der Belastung beginnen Realität und Fiktion zu verschwimmen, Jürgen wird immer mehr zu seinem Romanhelden Jack Spector. Seine Frau macht sich Sorgen …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.