Sound of '23 - Jahresrückblick

Sendung von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

Musikalisch hat das Jahr 2023 einiges zu bieten. Das nimmt "CT das radio" zum Anlass, um auf das Musikjahr 2023 zurückzublicken. Dabei spielt Moderator Tobias Torba allerdings nur Musik, die ihn in diesem Jahr begleitet hat. Unter anderem spricht Tobias Torba über Frauen in der Indie-Szene. Der Musik-Experte findet: Vor allem dieses Musikgenre kann ein Vorbild für andere Genres sein. Auch heutzutage wird die Musikszene nämlich noch oft von männlichen Sängern und Bands dominiert. Außerdem blickt Moderator Tobias Torba auf die Album-Jubiläen des Jahres 2023 zurück. Er geht auch auf die Künstliche Intelligenz in der Musik ein und kritisiert das Versagen von Deutschland in der Postmigration. Und: Tobias Tobra stellt seine "Top 5"-Songs des Jahres 2023 vor. Welcher Song hat es auf Platz Eins geschafft?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sound-of-23-jahresrueckblick-231221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.