Sommer on Tour: Heilernacht in Viersen

Reportage vom Bürgerfunk studiotv in Tönisvorst

Autorin Marion Sommer besucht in ihrer Rubrik "Sommer on Tour" die "9. Heilernacht" in Viersen. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Vitalität & Wohlbefinden". Es geht um Gesundheit, alternative Heilmethoden, gesunde Ernährung und Spiritualität. Über die Heilernacht spricht Marion Sommer mit Veranstalter Stefan Hermkes. Dieser ist Inhaber der "Heilpraxis für Neues Bewusst Sein" und bietet Jenseitskontakte an. Außerdem kommen andere Aussteller wie Simone Ulbricht von "Statera Lebensberatung" zu Wort. Ulbricht arbeitet als Bewusstseinstrainerin und bietet Selbstbehauptungstrainings für Kinder und Jugendliche an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sommer-on-tour-heilernacht-in-viersen-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.