NRWision
14.08.2014 - 4 Min.

smaxz: "Allerta"

Musikvideo von Maximilian Schmidt und Benedikt Strick aus Dortmund

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/smaxz-allerta-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Allerta" heißt der neue Song von smaxz, der Electronic-Dance-Musik produziert. Der Song klingt nach wilden Partynächten mit Freunden im Club, nach Feiern und Spaß haben. Die angehenden Mediengestalter Bild und Ton Maximilian Schmidt und Benedikt Strick aus Dortmund gehören zum NRWision-Team und haben das Musikvideo dazu gedreht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thomas
am 20. August 2014 um 16:45 Uhr

Super - besonders die Musik von Maximilian Schmidt

Hildegard
am 18. August 2014 um 11:48 Uhr

Finde ich gut.