NRWision
16.11.2022 - 3 Min.
QRCode

Smartphones und Tablets in Kita und Grundschule

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e. V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/smartphones-und-tablets-in-kita-und-grundschule-221116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ab wann ist ein Kind alt genug für Smartphone und Tablet? Sollte es die mobilen Endgeräte schon in Kindergärten geben - und in Grundschulen? Experte Ralf Schmitz meint: Es kommt darauf an! Die "Sicher-Stark-Stiftung e. V." stellt die Standpunkte von Ralf Schmitz vor. Wie der ehemalige Polizist Aufklärungsarbeit betreibt, verrät der Podcast ebenfalls.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.