Singapur und Neuseeland - Reisebericht 2018

Reisebericht von Veronika Czech aus Bochum

Bei Reisen von Europa nach Neuseeland legen Flugzeuge häufig einen Zwischenstopp ein. Dabei landen sie oft in Singapur zum Tanken. Filmemacherin Veronika Czech hat diese Chance genutzt und den Stadtstaat in Asien besichtigt. In ihrem Reisebericht zeigt sie die typischen Touristenattraktionen von Singapur. Dazu gehören der Wasserspeier "Merlion" und das moderne Zentrum der Stadt. Veronika Czech besichtigt aber auch die traditionellen Viertel "Little India" und "Chinatown" mit seinem buddhistischen Tempel. In Neuseeland wandert Veronika Czech zunächst durch die Metropole Auckland. Dort besucht sie den Stadthafen und einige Parks. In Rotorua schaut sich Veronika Czech eine Kunsthandwerksschule der Maori an. Die Maori sind die Ureinwohner von Neuseeland.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/singapur-und-neuseeland-reisebericht-2018-211124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.