NRWision
02.08.2018 - 42 Min.

Shampoo im Auge – #10 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/shampoo-im-auge-10-der-kaputte-toaster-180802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Männer trinken gerne Bier und gucken Fußball, oder? In "Der Kaputte Toaster" sprechen Viktor Mülleneisen und Julian Hilgers darüber, was Männlichkeit für sie bedeutet. Viktor zum Beispiel hasst Holzkohlegrills und Julian benutzt Babyshampoo. Die Radiomacher reden auch über den Zerfall der traditionellen Männlichkeit und nehmen sich dabei nicht allzu zu ernst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.