NRWision
06.12.2017 - 33 Min.

seniorama: Weihnachtsbackstube, Ausstellung "Spinnen und Insekten", Messe "Zimt und Sterne"

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-weihnachtsbackstube-ausstellung-spinnen-und-insekten-messe-zimt-und-sterne-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spritzgebäck nach Großmutters Art. Bärbel Elstrodt hat ein Rezept ihrer Großmutter und backt es mit ihren Kollegen der "seniorama"-Redaktion nach. Außerdem war "seniorama" zu Gast in der Friedenskapelle in Münster. Dort gibt es keine Weihnachtsmusik, sondern die Ausstellung "Spinnen und Insekten". Zu sehen gab es dort unter anderem die größten Vogelspinnen der Welt. Außerdem gibt es Eindrücke von der Messe "Zimt und Sterne" zu sehen. Dort hat "seniorama" den Konditoren und Bäckern über die Schulter geschaut und sich ein paar Tipps zum Backen und Dekorieren geholt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.