NRWision
14.12.2021 - 26 Min.

seniorama: Weg der Jahresbäume, Krippenweg Handorf

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-weg-der-jahresbaeume-krippenweg-handorf-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weg der Jahresbäume ist ein Spazierweg in Münster. Er verläuft vom Mühlenhof zum LWL-Museum für Naturkunde. Den Weg mit den verschiedenen Bäumen des Jahres gibt es seit 1989. Die Stechpalme ist Baum des Jahres 2021. Die Äste der Stechpalme sind vor allem als Dekoration zu Weihnachten beliebt. Reporterin Bärbel Elstrodt besucht den Weg der Jahresbäume in Münster und hält ihre Eindrücke mit der Kamera fest. Auch der Krippenweg in Münster-Handorf ist eröffnet. Am Weg ist eine Miniatur-Darstellung der Weihnachtsgeschichte zu sehen. Der Krippenweg ist vor allem in den Abendstunden attraktiv - wegen der vielen Teelichter am Weg.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.