seniorama: Torhaus-Galerie in Münster, Rückblick auf 16 Jahre Ausstellungen

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

In der "Torhaus-Galerie" in Münster stellen seit 2005 Künstler*innen ihre Werke aus. Die Kunstwerke haben meist einen Bezug zum Münsterland und zur Umgebung. Dem Stadtheimatbund Münster e.V. gehört die "Torhaus-Galerie". Moderatorin Bärbel Elstrodt blickt in dieser Ausgabe von "seniorama" zurück auf 16 Jahre Ausstellungen in der "Torhaus-Galerie". Dabei zeigt sie Archivfilme von älteren und jüngeren Ausstellungen. Die Ausstellung "Tore nach Münster" fand im Jahr 2006 statt und behandelt die Entwicklung vom Stadtbild der Stadt Münster. Das Gebäude der "Torhaus-Galerie" war früher eines der Stadttore von Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-torhaus-galerie-in-muenster-rueckblick-auf-16-jahre-ausstellungen-210414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.