NRWision
19.05.2020 - 27 Min.

seniorama: Teide – Vulkan auf Teneriffa, Keukenhof in den Niederlanden

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-teide-vulkan-auf-teneriffa-keukenhof-in-den-niederlanden-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Teide ist ein Vulkan auf der Kanarischen Insel Teneriffa. Im umliegenden Nationalpark "El Teide" gibt es weitere Vulkane. Bärbel Elstrodt zeigt die Vulkanlandschaft sowie die verschiedenen Gesteins- und Pflanzenarten. Außerdem besucht sie das Teide-Observatorium. Dort werden das Weltall und die Sonne erforscht. In "seniorama" geht es außerdem um den "Keukenhof". Der "Keukenhof" ist ein Park in den Niederlanden. Bärbel Elstrodt zeigt die farbenfrohen Frühlingsblumen in den Gärten und Pavillons, die Wasserläufe und die Mühle im Park.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.