NRWision
11.10.2017 - 22 Min.

seniorama: Skulptur Projekte 2017

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-skulptur-projekte-2017-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom 10. Juni bis zum 1. Oktober werden in Münster die "Skulptur Projekte 2017" ausgestellt. Das Team von "seniorama" ist von der Stadt Münster eingeladen worden, den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, seiner Frau und einer Delegation bei seiner Besichtigung der "Skulptur Projekte 2017" zu begleiten. Professor Kasper König, Leiter der "Skulptur Projekte 2017" führt den Bundespräsidenten durch die Ausstellung und erläutert die einzelnen Kunstwerke. Ebenfalls begleitet wird er von Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe. Zusammen besichtigen sie die Stationen der "Skulptur Projekte 2017".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Adelheid Vogelwiesche-Dannenberg
am 17. Oktober 2017 um 08:20 Uhr

Lieber Michael Kickum, ich freue mich über die akustische Einspielung meiner Steeldrummusik und das damit einhergehende Bildmaterial. Der Film gefällt mir sehr gut. Es gibt schöne detaillierte Einblicke in die Skultur Projekte 2017. Herzliche Grüße Adelheid Vogelwiesche- Dannenberg