NRWision
18.06.2014 - 29 Min.

seniorama: Schüler machen Zirkus

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-schueler-machen-zirkus-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fast so schön wie Ferien: Die Schüler der Matthias-Claudius-Schule in Münster verbringen eine ganze Woche im Zirkus statt im Klassenzimmer. Trapez statt Mathe, Dressieren statt Lesen: Am Ende ist sogar eine eigene Aufführung in der Manege geplant. Das Team von "seniorama" hat eine Woche lang zugeschaut und den Zirkus der Schüler mit der Kamera begleitet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Rudolf Segeler
    am 29. Juni 2014 um 10:47 Uhr

    Ein sehr schöner guter Beitrag !