NRWision
28.08.2018 - 28 Min.

seniorama: Landesgartenschau Bad Iburg, Kunstausstellung "Kunst am Rand"

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-landesgartenschau-bad-iburg-kunstausstellung-kunst-am-rand-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Landesgartenschau Niedersachsen findet 2018 in Bad Iburg statt. Unter dem Motto "Tauch ein" können sich Besucherinnen und Besucher ganz der Natur hingeben. Auch ein neu inszenierter Waldkurort wird in diesem Rahmen vorgestellt. Er bietet nicht nur viele Informationen, sondern auch die Möglichkeit, Seele und Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Ein kultureller Tipp von "seniorama" ist die Ausstellung "Kunst am Rand". Sie umschließt circa 50 Arbeiten, die man sich während eines Spaziergangs im Münsteraner Stadtteil Kinderhaus anschauen kann. Peter Adorf und Rudolf Segeler haben sich einige der Kunstwerke genauer angesehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.