NRWision
11.05.2017 - 29 Min.

seniorama: Krimikomödie "Kalle up de Luer", Werkschau der Künstlerin Birgit Nattkemper

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-krimikomoedie-kalle-up-de-luer-werkschau-der-kuenstlerin-birgit-nattkemper-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helle Aufregung in einem kleinen Dorf im Münsterland: Nicht nur Omas Diamantenschmuck, sondern auch eine elektrische Zahnbürste und eine chinesische Vase sind verschwunden. Wer ist der Dieb? Wem kann man im Ort noch trauen? Da legt sich "Kalle up de Luer". Das Münsteraner Redaktionsteam von "seniorama" begleitet die Generalprobe der Theatergemeinschaft CTG Constantia Gelmer für die gleichnamige Mundart-Krimikomödie. Außerdem in der Sendung: Die Werkschau der Künstlerin Birgit Nattkemper, die in der Torhaus-Galerie Werke rund um das Meer, Münsteraner Promis und voluminöse Ladys ausstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.