NRWision
16.03.2021 - 26 Min.

seniorama: Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-kreuzfahrt-durchs-westliche-mittelmeer-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kurz vor der Corona-Pandemie unternahm Bärbel Elstrodt von "seniorama" eine Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Am Dreikönigstag führt sie die Reise nach Rom. Bärbel Elstrodt besucht u. a. den Petersdom und das Kolosseum. Neben beeindruckenden Bildern erfahren wir in ihrem Reisebericht viel über die Bauten und deren Geschichte. In der italienischen Stadt Pisa ist der Einfluss der historischen Familie Medici noch zu erkennen. In der berühmten Stadt fängt Bärbel Elstrodt auch Bilder vom schiefen Turm von Pisa ein. Der weitere Weg führt die Filmemacherin über Korsika nach Barcelona. In der Stadt in Spanien soll die Reise ein frühzeitiges Ende nehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.