seniorama: Erlebnisfahrt auf der Donau - von Passau bis in die Ukraine

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Wien, Budapest und Belgrad sind die Städte, die entlang der Donau von "seniorama" erkundet werden. Die Senioren machen auf ihrer Schifffahrt Halt an der berühmten spanischen Hofreitschule in Wien. Weiter flussabwärts wartet die Matthiaskirche in Budapest, in der die berühmte österreichische Kaiserin "Sisi" gekrönt wurde. Ein wildromantisches Panorama bietet die Kataraktenstrecke, ein Durchbruch der Donau entlang bewaldeter Berghänge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-erlebnisfahrt-auf-der-donau-von-passau-bis-in-die-ukraine-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.