NRWision
19.02.2019 - 27 Min.

seniorama: Burg Vischering in Lüdinghausen, Andreas Gorke – Atelier-Besuch

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-burg-vischering-in-luedinghausen-andreas-gorke-atelier-besuch-190219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehr als 150 Burgen und Schlösser gibt es im Münsterland. Das Team von "seniorama" wird 2019 einige von ihnen besichtigen. Als erstes besucht die Redaktion aus Münster die Burg Vischering in Lüdinghausen, die zu einem Museum umgebaut worden ist. Außerdem schaut sich das Team das Atelier von Grafiker und Holzschneider Andreas Gorke in Brochterbeck bei Tecklenburg an. Der Künstler stellt in dem Museum der Wasserburg seine Bilder aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.