NRWision
12.05.2016 - 33 Min.

seniorama: Bonbonmanufaktur "Bömskes", marmeladenmanufaktur in Münster

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-bonbonmanufaktur-boemskes-marmeladenmanufaktur-in-muenster-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Süße Köstlichkeiten - selbstgemacht! "seniorama" ist zu Besuch bei Peter Stöpel und Timo Bernsmann von der Bonbonmanufaktur "Bömskes". In ihrem Laden stellen die Münsteraner individuelle Bömskes her, wie Bonbons hier heißen. Lakritz, Kirsche, Kiwi - die Auswahl der handgearbeiteten Köstlichkeiten ist grenzenlos und sieht auch noch gut aus. Genauso in der Marmeladen-Manufaktur von Angela von der Goltz. Sie achtet bei ihren Marmeladen auf qualitativ hochwertige Zutaten, wenig Zucker und auf die gute Esskultur, schließlich ist sie studierte Kulturwissenschaftlerin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.