NRWision
04.05.2017 - 65 Min.

seniorama: 20 Jahre seniorama

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-20-jahre-seniorama-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

1997 ging das Programm von "seniorama" im Offenen Kanal in Münster an den Start, seit 2009 ist es regelmäßig auch bei "NRWision" zu sehen. Nach 20 Jahren und 235 Sendungen schaut die Redaktion auf die vergangene Zeit zurück. Bärbel Elstrodt und Pascal Renka sprechen über die Anfänge von "seniorama" sowie Veränderungen - zum Beispiel über den Umzug des Magazins zum TV-Lernsender "NRWision". Außerdem gibt's viele Höhepunkte aus 20 Jahren "seniorama" sowie Ausrutscher und Pannen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.