NRWision
22.01.2011 - 37 Min.

seniorama - 11/2010

Magazin aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-112010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "seniorama"-Reporter Hans Ackermann und Bärbel Elstrodt blicken in der aktuellen Folge auf die Arbeit der Kinderhilfsorganisation UNICEF, picknicken beim Polo in Münster und begeben sich im heutigen Wolgograd auf Spurensuche nach Kriegerdenkmälern aus der Schlacht um Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Die Sinnlosigkeit des Krieges fasst Th. Heinemann in seinem Gedicht "Größenwahn" zusammen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.