NRWision
22.01.2011 - 14 Min.
QRCode

Second Order Television: Andreas Grüter, Modejournalist

Experimentelle Interviewreihe über Medien, Design, Kultur und Technik

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/second-order-television-andreas-grueter-modejournalist-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Klamotten und Musik könne man heute nicht mehr provozieren. Das ist die Überzeugung des Modejournalisten Andreas Grüter. Im Interview mit „Second Order Television“ spricht er über die Vermischung von Punk und Mode. „Second Order Television“ ist eine Produktion von Medientheoretikern und -schaffenden aus dem Rheinland und Ruhrgebiet. In ihrem Fokus steht der Begriff „Information“. In ihrer Interviewreihe wollen sie sich den verschiedenen Facetten einer Information (Technik, Design, Theorie) experimentell annähern - sowohl inhaltlich als auch formal.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.