Schwermetall: Neil Carter, Musiker und Songwriter aus Großbritannien

Metal-Magazin von Jochen Oberlack, Studio Nierswelle

Neil Carter ist ein Musiker und Songwriter aus Großbritannien. Im Interview mit "SCHWERMETALL"-Moderator Jochen Oberlack erzählt er von den Höhepunkten seiner Karriere. Wie hat er als Musiker angefangen? An welchen musikalischen Projekten hat er mitgewirkt? Und in welchen Musikrichtungen war er unterwegs? Dazu gibt es im Metal-Magazin Songs zu hören, an denen Neil Carter im Laufe seiner Karriere mitgewirkt hat - zum Beispiel der Welthit "Empty Rooms" von Gary Moore.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwermetall-neil-carter-musiker-und-songwriter-aus-grossbritannien-240326/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Vockinho
  • 26. Maerz 2024
  • 15:53
Als Begleiter der ersten Stunde dieses Metal-Magazins muss ich sagen: Hut ab ! Wen die SCHWERMETALL-Macher bislang schon alle ans Mikro bekommen haben sucht hier in unserer Rübenwüste seinesgleichen. Mit Neil Carter ist es gelungen eine weitere (m.E. damals etwas verkannte) Musikgröße durch geschickte Fragen zum Reden --ja fast schon zum Schwärmen-- zu bringen. Und dabei erfährt der geneigte Zuhörer sehr interessante Dinge. Klasse, Jochen und Team => bitte weiter so !
Ich freue mich jedenfalls jetzt bereits auf die nächste Ausgabe dieses kleinen Fachmagazins und sage: don't forget to rock'n'roll -- peace 🙂