NRWision
03.08.2021 - 97 Min.

Schweigen

Kurzfilm von Aems Brenner aus Wuppertal

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schweigen-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die junge Journalistin Marie findet durch Zufall heraus, dass ihr Vater ein dunkles Geheimnis hat. Er foltert Menschen zum Vergnügen und tötet sie dann. Er ist ein Sadist. Als ihr Vater erfährt, dass Marie von seinem Hobby weiß, fordert er ihr Schweigen. Marie jedoch beschließt, der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Dabei gerät sie in große Gefahr. Wird ihr die Neugierde zum Verhängnis?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alfred Baur
am 9. September 2021 um 20:07 Uhr

Ein guter Film wo keine Langeweile aufkommt (Krimi), gefällt mir richtig gut, kann ich nur Empfehlen.....