Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

Schweigen

Kurzfilm von Aems Brenner aus Wuppertal

Die junge Journalistin Marie findet durch Zufall heraus, dass ihr Vater ein dunkles Geheimnis hat. Er foltert Menschen zum Vergnügen und tötet sie dann. Er ist ein Sadist. Als ihr Vater erfährt, dass Marie von seinem Hobby weiß, fordert er ihr Schweigen. Marie jedoch beschließt, der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Dabei gerät sie in große Gefahr. Wird ihr die Neugierde zum Verhängnis?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schweigen-210803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Alfred Baur
  • 9. September 2021
  • 20:07
Ein guter Film wo keine Langeweile aufkommt (Krimi), gefällt mir richtig gut, kann ich nur Empfehlen.....