NRWision
21.10.2020 - 9 Min.

Schwangerschaftsmode: Mamacocon in Münster

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schwangerschaftsmode-mamacocon-in-muenster-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der wichtigste Stoff im Geschäft "Mamacocon" ist Stretch. Das liegt daran, dass Inhaberin Sabine Schubert in Münster Schwangerschaftsmode anbietet. Im Interview mit Eva Benesch verrät Sabine Schubert einige Mode-Tipps für Schwangere. Schwangerschaftsmode sollte zum Beispiel möglichst passend gekauft werden und nicht zu groß. In ihrem Geschäft "Mamacocon" berät die Modedesignerin ihre Kundinnen ehrlich zu Still-BHs und Abendkleidern, inklusive Kaufverbot bei unpassender Kleidung. Außerdem schildert Sabine Schubert die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf ihr Geschäft in Münster. Die sind allerdings weniger schlimm als noch im Frühjahr erwartet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.