NRWision
21.05.2019 - 5 Min.

Schritte in Venedig

Reisebericht von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schritte-in-venedig-190521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer als Tourist in Venedig unterwegs ist, kann beim Sightseeing so einige Schritte zurücklegen. Ob auf der berühmten "Rialtobrücke", am "Campo San Sebastian" oder auf der "Strada Nova" – überall sind Touristen und Einheimische unterwegs. Wolfgang Friese ist ebenfalls zu Fuß in Venedig unterwegs. Er zeigt die Orte aus einer ungewöhnlichen Perspektive: nur die Füße der Personen sind zu sehen. Aber auch daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen, wer alles in Venedig unterwegs ist …
Deine Meinung
Ist Venedig ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.