NRWision
31.03.2011 - 10 Min.

Schrift im öffentlichen Raum - 14/2011

Eine Reihe der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schrift-im-oeffentlichen-raum-142011-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graffiti sieht man überall - an Hauswänden, auf Bahnen, an Brücken. Für viele sind es einfach nur Schmierereien, die die Städte verschandeln. Andere sehen es als Kunst. Studierende der Universität Duisburg-Essen haben Graffiti in vier kurzen Filmen von verschiedenen Seiten beleuchtet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.