NRWision
16.04.2015 - 45 Min.

Schlagerstars am Wochenende: Birgit Langer, "Fernando Express"

Schlager-Talk mit Chris Alexandros aus Herne

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagerstars-am-wochenende-birgit-langer-fernando-express-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

19 Jahre lang war Birgit Langer die Frontsängerin von "Fernando Express". Nun ist sie bereits seit mehreren Jahren als Solokünstlerin unterwegs. Wieso Birgit Langer sich verändern wollte und welche Herausforderungen sie mit der Trennung von ihrer Gruppe eingegangen ist, erzählt sie im Gespräch mit Chris Alexandros in "Schlagerstars am Wochenende".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.