Schlagercouch: Weihnachten 2023

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Für seine Weihnachtssendung begibt sich das "Schlagercouch"-Team zum Weihnachtsmarkt in Dortmund. Die Moderator*innen Uwe Kisker und Nicole Kruse stellen die "Dortmunder Weihnachtsstadt" vor. Außerdem präsentieren sie weihnachtliche Grüße von verschiedenen Schlagersänger*innen - unter anderem von Gabriella Massa, Dorina Santers und Frank Lars. Passend zu Weihnachten gibt's von Amelie Ricca auch ein richtiges Weihnachtslied zu hören. Die junge Schlagersängerin präsentiert das Musikvideo zu ihrem Song "Halleluja, Wonderful Christmas". Moderatorin Nicole Kruse steuert zudem das Lied "Mögen Engel euch begleiten" von Anita Hofmann bei. Neben einem Rückblick auf die Interview-Gäste des auslaufenden Jahres gibt's aber auch einige neue Gesichter zu sehen ...

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-weihnachten-2023-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.