Schlagercouch: Weihnachten 2022

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt hat den größten Weihnachtsbaum der Welt - eine besondere Location also für die Weihnachtsausgabe der "Schlagercouch". Das Moderations-Team Uwe Kisker und Nicole Kruse stellt in der Sendung den Weihnachtsmarkt vor und präsentiert weihnachtliche Grüße von verschiedenen Schlagersänger*innen. Mit dabei sind unter anderem Karl Frenzel, Ricci Tauscher und Jörg Augenstein. Auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund trifft Uwe Kisker außerdem auf Schlagersänger Marcus Kuno alias der "Prinz von Mallorca". Er präsentiert seinen Song "Cinderellas Schuh". Außerdem in der Sendung: "Salasas Zaubertheater" ist ein Highlight auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Zauberer Sascha Lange erklärt, was die Besucher*innen bei seinem Programm erwartet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-weihnachten-2022-221215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.