Schlagercouch: Verena Rose, Schlagersängerin aus Freiburg

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Verena Rose ist eine Schlagersängerin aus Freiburg im Breisgau. Bereits als Kind hat sie oft den "Europa-Park" in Rust besucht, ganz in der Nähe ihrer Heimat in Baden-Württemberg. Schon damals stand für sie fest: Auf der Bühne des Freizeitparks will sie auch auftreten! Mit Moderator Uwe Kisker spricht Verena Rose über ihren Werdegang, den Weg in den Schlager und ihre musikalischen Vorbilder. Verena Rose studierte zunächst Gesang und Klavier am "International Music College Freiburg". Die "Künstlerin des Jahres" 2017 für Piano und Gesang stand mittlerweile mit den Musikgrößen Andy Borg, "DJ BoBo", Beatrice Egli und Nico Santos auf der Bühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-verena-rose-schlagersaengerin-aus-freiburg-240515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Sonntag, 26.05.2024 03:40 und 15:05 Uhr
  • Montag, 27.05.2024 02:35 und 14:05 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Gret Rudet-Trümpy
  • 22. Mai 2024
  • 09:15
Wunderbar positives Interview; beide Gesprächspartner so zugewandt und freundlich. Ich habe mit Begeisterung zugehört.