NRWision
22.02.2021 - 57 Min.

Schlagercouch: Vanessa de la Motte, Schlagersängerin aus Grefrath

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-vanessa-de-la-motte-schlagersaengerin-aus-grefrath-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Vanessa de la Motte aus Grefrath ist schon seit mehr als 30 Jahren als "Vanessa" im Musikgeschäft. Auf der "Schlagercouch" spricht sie mit Moderator Uwe Kisker über den Anfang ihrer Karriere. Vanessa de la Motte war zudem in den USA sehr erfolgreich. Wie es dazu kam, dass sie dort regelmäßig vor hunderten von Menschen singen konnte, erklärt die Schlagersängerin im Interview. Ein weiterer wichtiger Ort für Vanessa de la Motte ist Gran Canaria. Sie erzählt, wie sie ihre Liebe zu der Kanarischen Insel entdeckte. In der Sendung gibt's unter anderem Musikvideos zu ihren Songs "Gran Canaria" und "Palmen, Strand und Meer". Auch Ausschnitte von ihrem Auftritt beim Dortmunder Schlagergarten im Fredenbaumpark 2017 präsentiert das Team der "Schlagercouch".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hartmud Thiemann
am 11. März 2021 um 22:50 Uhr

Hallo Vanessa, einfach wunderbar. Eine tolle Interpretation. Meine Familie ist sehr stolz das Du diesen tollen Song nocheinmal so klasse darbietest. Weiter so. Mit allerbesten Grüßen. Hartmud Thiemann

Hartmud Thiemann
am 11. März 2021 um 21:34 Uhr

Wow-1988...mein Lied neu eingespielt-an Kleinigkeiten könnte noch gefeilt werden aber...&#x1f44d;&#x1f3fc; Es macht mich stolz an dieser Nummer auf dieser tollen Insel beteiligt gewesen zu sein &#x1f603;Hartmud Thiemann

Sarah Knorr
am 7. März 2021 um 23:31 Uhr

Ein toller Auftritt, liebe Vanessa!
Du strahlst, wie immer, und verbreitest sofort gute Laune &#x1f642;

Alfred Knorr
am 5. März 2021 um 22:31 Uhr

Liebe Vanessa,
ich habe mit großem Interesse und mit viel Freude deinen Talk-Auftritt gesehen. Du warst wunderbar und wie immer du selbst. Mach weiter so, ich hoffe, noch sehr lange. Danke für die sehr unterhaltsame Stunde.
Alfred

Rosemarie Rode
am 5. März 2021 um 01:14 Uhr

Vanessa wir sind so stolz auf deinen Erfolg in Deutschland und Amerika. Wir wünschen du könntest wieder hier in Sarasota auftraten. Wir vermissen dich.
Die Chefin von Old Heidelberg Castle (Rosie)

Detlef
am 2. März 2021 um 15:29 Uhr

Ein wunderschönes Lied und eine sehr schöne Stimme weiter so .
Mit freundlichen
Gruß
Gene MacArtus ist mein Künstlername

Andrea Gerber
am 28. Februar 2021 um 21:24 Uhr

Ich bin begeistert und wünsche Dir liebe Vanessa, alles erdenklich Gute.
Du hast eine tolle Ausstrahlung und eine wunderschöne Stimme.

Can
am 28. Februar 2021 um 14:59 Uhr

Ein Wunderbarer Mensch eine tolle Frau und natürlich eine tolle Sängerin! Vanessa wir haben dich lieb &#x1f493;

Inge janssen
am 26. Februar 2021 um 16:07 Uhr

Tolle Sängerin super Lieder . Sie ist wie Sie ist eine ganz sympathische Frau.