NRWision
22.02.2021 - 57 Min.

Schlagercouch: Vanessa de la Motte, Schlagersängerin aus Grefrath

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-vanessa-de-la-motte-schlagersaengerin-aus-grefrath-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Vanessa de la Motte aus Grefrath ist schon seit mehr als 30 Jahren als "Vanessa" im Musikgeschäft. Auf der "Schlagercouch" spricht sie mit Moderator Uwe Kisker über den Anfang ihrer Karriere. Vanessa de la Motte war zudem in den USA sehr erfolgreich. Wie es dazu kam, dass sie dort regelmäßig vor hunderten von Menschen singen konnte, erklärt die Schlagersängerin im Interview. Ein weiterer wichtiger Ort für Vanessa de la Motte ist Gran Canaria. Sie erzählt, wie sie ihre Liebe zu der Kanarischen Insel entdeckte. In der Sendung gibt's unter anderem Musikvideos zu ihren Songs "Gran Canaria" und "Palmen, Strand und Meer". Auch Ausschnitte von ihrem Auftritt beim Dortmunder Schlagergarten im Fredenbaumpark 2017 präsentiert das Team der "Schlagercouch".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.