Schlagercouch: Vanessa de la Motte, Schlagersängerin aus Grefrath

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Schlagersängerin Vanessa de la Motte aus Grefrath ist schon seit mehr als 30 Jahren als "Vanessa" im Musikgeschäft. Auf der "Schlagercouch" spricht sie mit Moderator Uwe Kisker über den Anfang ihrer Karriere. Vanessa de la Motte war zudem in den USA sehr erfolgreich. Wie es dazu kam, dass sie dort regelmäßig vor hunderten von Menschen singen konnte, erklärt die Schlagersängerin im Interview. Ein weiterer wichtiger Ort für Vanessa de la Motte ist Gran Canaria. Sie erzählt, wie sie ihre Liebe zu der Kanarischen Insel entdeckte. In der Sendung gibt's unter anderem Musikvideos zu ihren Songs "Gran Canaria" und "Palmen, Strand und Meer". Auch Ausschnitte von ihrem Auftritt beim Dortmunder Schlagergarten im Fredenbaumpark 2017 präsentiert das Team der "Schlagercouch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-vanessa-de-la-motte-schlagersaengerin-aus-grefrath-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hartmud Thiemann
  • 11. Maerz 2021
  • 22:50
Hallo Vanessa, einfach wunderbar. Eine tolle Interpretation. Meine Familie ist sehr stolz das Du diesen tollen Song nocheinmal so klasse darbietest. Weiter so. Mit allerbesten Grüßen. Hartmud Thiemann
  • Hartmud Thiemann
  • 11. Maerz 2021
  • 21:34
Wow-1988...mein Lied neu eingespielt-an Kleinigkeiten könnte noch gefeilt werden aber...👍🏼 Es macht mich stolz an dieser Nummer auf dieser tollen Insel beteiligt gewesen zu sein 😃Hartmud Thiemann
  • Sarah Knorr
  • 7. Maerz 2021
  • 23:31
Ein toller Auftritt, liebe Vanessa!
Du strahlst, wie immer, und verbreitest sofort gute Laune 🙂
  • Alfred Knorr
  • 5. Maerz 2021
  • 22:31
Liebe Vanessa,
ich habe mit großem Interesse und mit viel Freude deinen Talk-Auftritt gesehen. Du warst wunderbar und wie immer du selbst. Mach weiter so, ich hoffe, noch sehr lange. Danke für die sehr unterhaltsame Stunde.
Alfred
  • Rosemarie Rode
  • 5. Maerz 2021
  • 01:14
Vanessa wir sind so stolz auf deinen Erfolg in Deutschland und Amerika. Wir wünschen du könntest wieder hier in Sarasota auftraten. Wir vermissen dich.
Die Chefin von Old Heidelberg Castle (Rosie)
  • Detlef
  • 2. Maerz 2021
  • 15:29
Ein wunderschönes Lied und eine sehr schöne Stimme weiter so .
Mit freundlichen
Gruß
Gene MacArtus ist mein Künstlername
  • Andrea Gerber
  • 28. Februar 2021
  • 21:24
Ich bin begeistert und wünsche Dir liebe Vanessa, alles erdenklich Gute.
Du hast eine tolle Ausstrahlung und eine wunderschöne Stimme.
  • Can
  • 28. Februar 2021
  • 14:59
Ein Wunderbarer Mensch eine tolle Frau und natürlich eine tolle Sängerin! Vanessa wir haben dich lieb 💓
  • Inge janssen
  • 26. Februar 2021
  • 16:07
Tolle Sängerin super Lieder . Sie ist wie Sie ist eine ganz sympathische Frau.