Schlagercouch: Vamos, Schlagerduo aus Bocholt

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Die Brüder Mathias und Dieter Wosnica bilden das Schlagerduo "Vamos". Das Duo aus Bocholt macht bereits seit 2006 gemeinsam Musik. Damals waren Mathias und Dieter allerdings noch in anderen Musikrichtungen unterwegs. Seit 2014 macht das Duo unter dem Namen "Vamos" schließlich Schlager-Musik. Mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse sprechen Mathias und Dieter über ihre bisherige Musikkarriere und ihr zweites Album als Schlagerduo. Das Album "Immer und Ewig" ist im Jahr 2021 erschienen. In der Talkshow "Schlagercouch" gehen Mathias und Dieter auch auf die Entwicklung des Schlagers in Deutschland ein. Wen begeistert Schlager? Was fehlt in der Branche?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-vamos-schlagerduo-aus-bocholt-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.