NRWision
03.11.2020 - 65 Min.

Schlagercouch: Tony Marony aus Düsseldorf, Schlager-Star

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-tony-marony-aus-duesseldorf-schlager-star-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tony Marony ist Schlagersänger und Entertainer. Sein Motto lautet: "Man muss nicht singen können. Man muss die Leute nur unterhalten können." Trotzdem steht Tony Marony seit etwa 30 Jahren auf der Bühne. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht Tony Marony mit Moderator Uwe Kisker über seine abenteuerliche Karriere im Showgeschäft. Berühmt wurde er durch Auftritte in den Talkshows von Bärbel Schäfer, Hans Meiser und Oliver Geissen. In seiner eigenen TV-Sendung "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" suchte Tony Marony nach einer Frau fürs Leben. Uwe Kisker und Tony Marony sprechen auch über die Ehe mit Melanie Meier und den Aufritt in der Sendung "Das Supertalent". Seine bekanntesten Lieder "Du bist mehr als 'ne Sünde", "Ich bin super drauf" und "Ich klau' dir eine Straßenbahn" sind in dieser Ausgabe der "Schlagercouch" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Niko Schoen
am 6. November 2020 um 14:25 Uhr

Tony hat ja von Eurer Professionalität gesprochen. Leider stimmt das nicht. Offensichtlich wirft keiner einen Blick auf die Einblendungen. Das ist mega peinlich (Und das Schriftdesign ist 90er).
"Tony Marony war in viele Talkshow zu Gast" ist nur ein Beispiel von vielen.
Das macht Euch leider zum Amateurfernsehen.

Bianca Hoffmann
am 4. November 2020 um 13:24 Uhr

Ich finde Toni gut,ist mit meiner Freundin Claudia aus Bad Salzuflen zusammen.