NRWision
07.01.2020 - 36 Min.

Schlagercouch: Tom Barcal aus Duisburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-tom-barcal-aus-duisburg-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Barcal ist Schauspieler und Sänger. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der Daily Soap "Alles was zählt" sowie durch Nebenrollen in "Alarm für Cobra 11" und der "Lindenstraße". Seit 2010 singt der gebürtige Duisburger auch. Auf der "Schlagercouch" erzählt er Moderatorin Nicole Kruse unter anderem, wie er zur Musik und zum Schlager kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Benno Talhoff
am 10. Januar 2020 um 16:57 Uhr

Klasse Tom, dein Song "Auf Erden" im Stil von Unheilig passt zu dir, wie die Faust aufs Auge. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Song. Toi, Toi, Toi.

Kenneth King
am 9. Januar 2020 um 21:46 Uhr

Super Tom mach weiter so und viel Erfolg mit deine neues Lied &#x270c;&#x1f3ff;&#x1f60e;