NRWision
14.09.2020 - 43 Min.

Schlagercouch: Tim Fabian aus Osnabrück, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-tim-fabian-aus-osnabrueck-schlagersaenger-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tim Fabian aus Osnabrück ist Schlagersänger. Er kommt ursprünglich aus Schlesien in Polen. Dort ist Tim Fabian mit seiner Schlagermusik besonders erfolgreich. Im Interview mit Moderator Uwe Kisker erzählt der Sänger, wie er zur Musik gekommen ist. Tim Fabian sang bereits im Alter von 7 Jahren Kinderlieder. Seit fünf Jahren produziert er seine eigenen Schlagersongs. In der Talk-Reihe "Schlagercouch" präsentiert er zum Beispiel den tanzbaren Track "Ich bin hier nur wegen Dir". Seinen Musikstil beschreibt Tim Fabian als "modernen Tanzschlager". Neben deutschsprachigen Tracks nimmt er auch Schlagersongs auf polnisch auf. Dazu stellt Tim Fabian die Single "Zostan prosze" ("Bleib") vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.