NRWision
26.04.2021 - 55 Min.

Schlagercouch: Thorsten Sander aus Düsseldorf

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-thorsten-sander-aus-duesseldorf-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Thorsten Sander wusste schon in jungen Jahren, dass er Schlagersänger werden möchte. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Schulzeit, als neue Schüler*innen feierlich begrüßt wurden. Im Schützenverein trat er in jungen Jahren häufiger auf und wurde von anderen Vereinen gebucht. Thorsten Sander möchte bei seinen Auftritten nicht nur mit Musik für Freude sorgen, sondern auch mit einer humorvollen Ausstrahlung. Im Gespräch mit "Schlagercouch"-Moderator Uwe Kisker spricht Thorsten Sander über seine Lebensgefährtin Inga. Sie schreibt viele Lieder für ihn, so auch "L´Amour avec toi". Außerdem gibt es die Lieder "Dieses Kribbeln im Bauch", "Eine Sünde zu viel" und "L'Amour e come".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wolfgang Pöhacker (Wolly)
am 27. April 2021 um 04:38 Uhr

Eine wunderschöne Sendung über Torsten Sander . Thorsten Sander ist auch regelmäsig in meinen Sendungen bei www.radiopower-dancing.de in den Sendungen.