NRWision
15.03.2021 - 39 Min.

Schlagercouch: Teddy Herz, Schlagersänger und Entertainer aus Coburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-teddy-herz-schlagersaenger-und-entertainer-aus-coburg-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Teddy Herz ist Schlagersänger und Entertainer aus Coburg. Er orientiert sich an Musik der 50er- und 60er-Jahren. Seine Vorbilder sind u.a. Drafi Deutscher und Peter Kraus. In der Schlager-Talkshow "Schlagercouch" blickt Teddy Herz auf seine musikalische Karriere zurück. Bereits mit 19 Jahren wusste er, dass sein Herz für die Schlagermusik schlägt. In den 1980er-Jahren trat Teddy Herz mit Stars wie Nena und Hubert Kah auf. In dieser Ausgabe der "Schlagercouch" spielt Moderatorin Nicole Kruse einige seiner Musikvideos vor. Im Song "Der Hauptmann von Köpenick" trägt Teddy Herz eine Uniform. Die Geschichte zum Kostüm gleicht einem Abenteuer. Weitere Lieder von Teddy Herz in der Sendung: "Der Eismann", "Welche Farbe hat die Welt" und "Rock'n'Roll hält jung".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.