NRWision
18.05.2020 - 48 Min.

Schlagercouch: Sven Polenz aus Duisburg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-sven-polenz-aus-duisburg-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sven Polenz aus Duisburg beschreibt seine Schlager-Musik als Mischung aus poppig und sanft. Die Liebe zur Musik stammt aus seiner Familie, mit der er gerne gemeinsam musiziert. Im Interview mit Uwe Kisker erzählt Sven Polenz, dass er neben dem Schlager als Außendienstler arbeitet und Kaffeemaschinen repariert. Er spricht außerdem über Auftritte und Videodrehs. Das Musikvideo zu seinem Song "Doch liebst du die Liebe" sei beispielsweise an einem kalten Tag in Wuppertal gedreht worden. Die Veröffentlichung seines neuen Albums verschiebt Sven Polenz wegen der Corona-Krise auf 2021.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.