Schlagercouch: "Strings 2 Voices" aus Eitorf

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

"Strings 2 Voices" - das sind Conny Oberhauser und Jürgen Goldschmidt. Die beiden Musiker stehen bereits seit 2007 gemeinsam auf der Bühne. Jürgen Goldschmidt war in den 1980er-Jahren noch Rocker. Mit Schlagerkünstlern hat er damals trotzdem schon gearbeitet. Conny Oberhauser ist gelernte Bankkauffrau und war als Kind schon musikbegeistert. Nach der Ausbildung fand Conny Oberhauser dann wieder zurück zur Musik. Auch bei ihr war es zuerst das Rock-Genre, bevor sie zum Schlager kam. Für das Duo ist es das Schönste, ein Publikum wieder mit in ihre Jugendzeit zu nehmen. Trotz der Corona-Pandemie wollen "Strings 2 Voices" gute Laune verbreiten. So kamen auch die Open-Air-Konzerte vor Altenheimen zu Beginn des ersten Lockdowns zustande. Im Interview mit Moderator Uwe Kisker sprechen Conny Oberhauser und Jürgen Goldschmidt über ihre gemeinsame Arbeit, ihren persönlichen Werdegang und ihr beeindruckendes Song-Repertoire.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-strings-2-voices-aus-eitorf-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Elfriede Braschoss
  • 19. Januar 2021
  • 21:08
2020 hatte Jürgen Goldschmidt sein 50. Bühnenjubiläum
  • Gernot Mittermeier, Leienbergstr. 30, 53783 Eitorf
  • 16. Januar 2021
  • 16:46

Hallo

Jürgen Goldschmidt ist seit 50 Jahren im Geschäft