NRWision
25.10.2021 - 47 Min.

Schlagercouch: Steven Loyd, Schlagersänger aus Herten

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-steven-loyd-schlagersaenger-aus-herten-211025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Steven Loyd ist Schlagersänger und Textilkaufmann aus Herten. Seit fast 7 Jahren ist er im Musikgeschäft. Mit Moderator Uwe Kisker spricht Steven Loyd über seine Karriere und Leben. Seine Vorliebe für den deutschen Schlager liegt in der Familie. Vor allem Familienfeste haben ihn geprägt. Sein Vater starb, als Steven Loyd 10 Jahre alt war. Das hinderte den Schlagersänger aber nicht daran, weiter Musik zu machen. Er berichtet auch, welche Folgen die Corona-Pandemie für seine Auftritte hat. In der Talkshow "Schlagercouch" präsentiert Steven Loyd außerdem sein Repertoire an Singles und Alben. Zu seinen Hits gehören unter anderem "Mein Lebensgrund" und "Du machst mich atemlos".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.