NRWision
24.05.2022 - 38 Min.
QRCode

Schlagercouch: Steffen Sturm, Schlagersänger und Schlagzeuger aus Stuttgart

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-steffen-sturm-schlagersaenger-und-schlagzeuger-aus-stuttgart-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Steffen Sturm aus Stuttgart ist Schlagersänger und Schlagzeug-Lehrer. Schon früh weiß Steffen Sturm: Schlagzeug ist sein Instrument. Schon 2003 gewinnt er mit seiner damaligen Band den "Deutschen Rock- und Pop-Preis". In der Talkshow "Schlagercouch" spricht er mit Moderatorin Nicole Kruse über sein Musikstudium und seine ersten Projekte. 2011 steht für ihn fest: Er will mit Musik Karriere machen. Davor ist er eher im Heavy-Metal unterwegs. Steffen Sturm erzählt, wie er Metal und Schlager miteinander verbindet. Der Schlagersänger geht auch auf seine Begegnung mit Rock- und Blues-Legende Joe Cocker ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.