NRWision
03.05.2022 - 47 Min.

Schlagercouch: Silvia Kaufmann, Schlagersängerin aus der Schweiz

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-silvia-kaufmann-schlagersaengerin-aus-der-schweiz-220503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Silvia Kaufmann ist eine Schlagersängerin aus der Schweiz. Seit 2003 ist Silvia Kaufmann eine feste Größe in der Schlager-Szene. Sie ist auch schon im Dortmunder Schlagergarten aufgetreten. Das Schlagerkonzert findet im Fredenbaumpark in Dortmund statt. Bekannt geworden ist Silvia Kaufmann durch ihr besonderes Konzept: Silvia Kaufmann arbeitet als singende Bedienung in einer Bar. Dieses Konzept möchte sie jetzt auch in anderen Kantonen in der Schweiz ausbauen. Außerdem tritt sie mittlerweile auch außerhalb von Bars auf. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht Silvia Kaufmann über ihren Musikstil und ihre Pläne für die Zukunft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.