NRWision
03.12.2019 - 34 Min.

Schlagercouch: Sebastian von Mletzko aus Fröndenberg

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-sebastian-von-mletzko-aus-froendenberg-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian von Mletzko ist Schlagersänger, Moderator und DJ. Er kommt gebürtig aus Dortmund. Inzwischen wohnt Sebastian von Mletzko in Fröndenberg. Zu Gast auf der "Schlagercouch" erzählt er Moderatorin Nicole Kruse, wie er zum Schlager kam. Sebastian von Mletzko sieht sich selbst nicht vorrangig als Sänger, sondern als Entertainer. Die beiden sprechen deshalb auch über seine Erfahrungen als DJ und Schauspieler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Anja Preuß
am 10. Dezember 2019 um 21:00 Uhr

Sebastian von Mletzko ist ein super Sänger