NRWision
10.08.2020 - 47 Min.

Schlagercouch: Schäfer Heinrich aus Erwitte, "Bauer sucht Frau"

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-schaefer-heinrich-aus-erwitte-bauer-sucht-frau-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schäfer Heinrich ist Sänger und Landwirt aus Leidenschaft. Er war Teil der ersten Staffel "Bauer sucht Frau" und hat dort das "Schäferlied" gesungen. Durch seinen Auftritt beim Scheunenfest sind die Musikproduzenten auf ihn aufmerksam geworden. Seit ein paar Jahren tritt Schäfer Heinrich aus Erwitte sogar in den Discotheken "Bierkönig" oder "Oberbayern" auf Mallorca auf. Auch mit den Songs "Ladykiller" und "Neue Alte" feiert er große Erfolge. Im Talk mit "Schlagercouch"-Moderatorin Nicole Kruse spricht Schäfer Heinrich über seine Karriere und sein Leben als Landwirt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.